Kontakt Synthese Real Time
Performance Management ®
Verbessern Sie Ihre Betriebsleistung mit… Mehr lesen Synthese Real Time
Performance Management ®

Synthese Real Time Performance Management® ist ein einzigartiges und innovatives Model zur kontinuierlichen Verbesserung, mit dem Ihre Teams und Prozesse ihr volles Potenzial entfalten können, indem Sie Ihre Ressourcen optimieren und alle verfügbaren Daten nutzen.

DIENSTLEISTUNGEN

Lösungen zur Verbesserung der Leistung Ihres Unternehmens

Synthese Real Time Performance Management ®

Unser einzigartiges Synthese Real Time Performance Management®-Modell basiert auf einer dynamischen Extrapolation eines Werttreiberbaums und ist mit den besten Prinzipien des Betriebsmanagements angereichert.

Unser Modell bietet aktualisierte Kontextinformationen in Echtzeit, die alle Komponenten eines industriellen Prozesses abdecken und kritische Situationen und Abweichungen dynamisch anzeigen. Es ermöglicht sofortige und angemessene Reaktionen und optimiert die Ressourcennutzung vollständig.

Betriebsfürung

Unabhängig von der Größe und Komplexität Ihres Produktionsprozesses sollte dieser so untersucht und gestaltet werden, dass Sie jederzeit die volle Kontrolle über seine Leistung behalten können.

Dank unserer umfassenden industriellen Erfahrung können wir mit Ihnen die effizientesten Produktionsorganisationen entwerfen, dank einer pragmatischen Integration der besten Prinzipien des Betriebsmanagements aus Six Sigma, Lean Manufacturing, SMED, 5S oder WCM Methoden, auch unter Verwendung des KANBAN, PERT, GANTT, TOC, OPT oder des TCO Konzeptes.

Projektmanagement

Unsere Berater verfügen über fundiertes Know-how im Projektmanagement aller Art. Unabhängig von der Größe Ihres Projekts kümmern wir uns um alle Schritte, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

Die Ausführung erfolgt nach dem definierten Masterplan zusammen mit Teams und Lieferanten, die Überwachung jedoch mit der Standard PMI Methodik. Bei Bedarf schulen und coachen wir auch alle Mitarbeiter, vom Arbeiter bis zum Management. Während des Projektabschlusses können wir Abnahmetests durchführen, die Ihrer Forderung nach vollständiger Unabhängigkeit entsprechen.

Interim Management

Um auf eine empfindliche Situation oder eine Krisensituation zu reagieren, um einen zukünftigen Bedarf zu antizipieren oder mit einer ungewöhnlichen Komplexität fertig zu werden, ist das Interim Management eine schnelle und operative Lösung mit einem sehr hohen Mehrwert,.

Unabhängig davon, ob unsere Interim Manager in Ihrem gesamten Unternehmen oder in einer bestimmten Abteilung tätig sind, sind sie auf Menschen und Ergebnisse bedacht. Sie helfen bei der Strukturierung, sie implementieren Lösungen und übertragen diese schnell an Ihre Teams. Sie sind erfahren, flexibel, geschickt und lassen sich schnell in Ihr Unternehmen integrieren.

Engineering

Unser Fachwissen und unsere Erfahrung ermöglichen es uns, jedes wichtige CAPEX-Projekt schnell zu erfassen. Wir können Sie bei Ihren Engineering-Projekten unterstützen, sobald Ihr Business Case validiert wurde. Wir unterstützen Ihre Teams beim Design,.....

Beim technischen Brainstorming integrieren wir immer die Kosten und Benutzerfreundlichkeit für Wartung. Wir führen Lieferantenauswahl und Beschaffung des Materials mit unseren Kunden durch. Wir sorgen für eine schnelle Installation und Inbetriebnahme. Wir können auch eine vollständige Dokumentation sowie eine spezifische Ausbildung für ihre Teams erstellen.

Synthese Real Time Performance Management ®

Unser einzigartiges Synthese Real Time Performance Management®-Modell basiert auf einer dynamischen Extrapolation eines Werttreiberbaums und ist mit den besten Prinzipien des Betriebsmanagements angereichert.

Unser Modell bietet aktualisierte Kontextinformationen in Echtzeit, die alle Komponenten eines industriellen Prozesses abdecken und kritische Situationen und Abweichungen dynamisch anzeigen. Es ermöglicht sofortige und angemessene Reaktionen und optimiert die Ressourcennutzung vollständig.

Betriebsfürung

Unabhängig von der Größe und Komplexität Ihres Produktionsprozesses sollte dieser so untersucht und gestaltet werden, dass Sie jederzeit die volle Kontrolle über seine Leistung behalten können.

Dank unserer umfassenden industriellen Erfahrung können wir mit Ihnen die effizientesten Produktionsorganisationen entwerfen, dank einer pragmatischen Integration der besten Prinzipien des Betriebsmanagements aus Six Sigma, Lean Manufacturing, SMED, 5S oder WCM Methoden, auch unter Verwendung des KANBAN, PERT, GANTT, TOC, OPT oder des TCO Konzeptes.

Projektmanagement

Unsere Berater verfügen über fundiertes Know-how im Projektmanagement aller Art. Unabhängig von der Größe Ihres Projekts kümmern wir uns um alle Schritte, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

Die Ausführung erfolgt nach dem definierten Masterplan zusammen mit Teams und Lieferanten, die Überwachung jedoch mit der Standard PMI Methodik. Bei Bedarf schulen und coachen wir auch alle Mitarbeiter, vom Arbeiter bis zum Management. Während des Projektabschlusses können wir Abnahmetests durchführen, die Ihrer Forderung nach vollständiger Unabhängigkeit entsprechen.

Interim Management

Um auf eine empfindliche Situation oder eine Krisensituation zu reagieren, um einen zukünftigen Bedarf zu antizipieren oder mit einer ungewöhnlichen Komplexität fertig zu werden, ist das Interim Management eine schnelle und operative Lösung mit einem sehr hohen Mehrwert,.

Unabhängig davon, ob unsere Interim Manager in Ihrem gesamten Unternehmen oder in einer bestimmten Abteilung tätig sind, sind sie auf Menschen und Ergebnisse bedacht. Sie helfen bei der Strukturierung, sie implementieren Lösungen und übertragen diese schnell an Ihre Teams. Sie sind erfahren, flexibel, geschickt und lassen sich schnell in Ihr Unternehmen integrieren.

Engineering

Unser Fachwissen und unsere Erfahrung ermöglichen es uns, jedes wichtige CAPEX-Projekt schnell zu erfassen. Wir können Sie bei Ihren Engineering-Projekten unterstützen, sobald Ihr Business Case validiert wurde. Wir unterstützen Ihre Teams beim Design,.....

Beim technischen Brainstorming integrieren wir immer die Kosten und Benutzerfreundlichkeit für Wartung. Wir führen Lieferantenauswahl und Beschaffung des Materials mit unseren Kunden durch. Wir sorgen für eine schnelle Installation und Inbetriebnahme. Wir können auch eine vollständige Dokumentation sowie eine spezifische Ausbildung für ihre Teams erstellen.

Karriere

Wir stellen ein! Trete unserem Team bei.

Einführung einer Smart-Data-Denkweise

Immer mehr Industrieunternehmen versuchen, künstliche Intelligenz einzusetzen, um die Funktionsweise ihrer Organisationen zu verbessern. Um erfolgreich zu sein, müssen sie...

Data Architect oder Data Ingenieur

Was unterscheidet sich zwischen Datenarchitekten und Dateningenieuren ? Ihre globale Vision macht sie zu einer vollständigen Ergänzung für ein Unternehmen,...

Warum sollte Value Driver Tree ein Comeback machen?

Hier sind 4 wesentliche Gründe, warum der Value Driver Tree (VDT) jetzt ein Comeback im Unternehmen feiern sollte : Die enorme...

Was bedeudet “Empowerment” wirklich?

Was "Empowerment" wirklich bedeutet, können Sie in diesem sehr interessanten Beitrag von McKinsey & Company lesen. Unsere Leidenschaft bei SYNTHESE ist...

Synthese helps and guides you to implement our advanced and unique proprietary continuous improvement model.  It allows your teams and processes to reach their full potential by optimizing resources and making full advantage of all available data.

+352 28 99 22 02

+352 661 530 667

SYNTHESE S.A.
9 rue basse L-4963 Clémency
info@synthese-management.com
RCS Lux B246912
TVA LU32410354

Synthese hilft und führt bei der Implementierung eines eigenen fortschrittlichen und einzigartigen Continuous Improvement Modell. Es ermöglicht Ihren Teams und Prozessen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, indem sie Ressourcen optimieren und alle verfügbaren Daten vollständig ausnutzen.

+352 28 99 22 02

+352 661 530 667

SYNTHESE S.A.
9 rue basse L-4963 Clémency
info@synthese-management.com
RCS Lux B246912
TVA LU32410354

CONTACT US
Synthese Real Time
Performance Management ®
IMPROVE YOUR OPERATIONAL PERFORMANCE WITH... READ MORE Synthese Real Time
Performance Management ®

Synthese Real Time Performance Management® is a unique and innovative continuous improvement model that enables your teams and processes to reach their full potential by optimizing your resources and exploiting all real time available data.

VALUED SERVICES

Solutions to improve the performance of your business

Synthese Real Time Performance Management ®

Our unique Synthese Real Time Performance Management® model is built from the real-time extrapolation of a VDT (Value Driver Tree) and enriched with the best operational management principles from Six Sigma and Lean Manufacturing.

Our model offers contextual information updated in real time, covering all the components of an industrial process and dynamically indicating critical situations and deviations. It allows immediate and adequate reactions and thus offers the best possible optimization of the use of your resources.

Operation management

Regardless of the size and complexity of your production process, whether you handle only one or multiple products, it should be studied and designed in such a way that your teams can maintain full control over its performance at all times.

With our vast industrial experience, we are able to design with you the most efficient production organizations thanks to a pragmatic integration of the best operational management principles from Six Sigma, Lean manufacturing, SMED, 5S or WCM methodologies, using as well KANBAN, PERT, GANTT, TOC, OPT or TCO concepts

Project management

Our consultants show strong expertise in project management of all kind. Regardless of the size of your project, we take care of all steps to ensure your total satisfaction. We are highly focused with all your stakeholders during critical phases of Project Initiation and Planning.

Execution will stricly follow the masterplan we defined with your teams and suppliers. Exact Monitoring is done with standard PMI methodology. We also train and coach all staff, from operators to management when required. During Closing of the project, we can take care of acceptances tests following your requirement for complete independence.

Interim management

Whether it is to react to a crisis situation or to anticipate a future need, interim management is a rapid and operational solution with very high added value to deal with a sensitive or unusually complex situation.

Whether they operate in your company as a whole or in a specific department, our interim managers are people and results minded, they help structuring, they implement solutions and quickly transmit to your teams. They are experienced, flexible, agile and integrate quickly into your organization.

Engineering

Thanks to the long experience of its founder in this field, Synthese S.A. has specialized in the engineering of hot long rolling processes, both for wire, bars and rods products and for the more complex sections of beams and sheet piles.

We offer the complete study of rolling guides for all of your products on all rolling stands. We also carry out all the technical improvement studies of the installed equipment to reduce set-up time.

Synthese Real Time Performance Management ®

Our unique Synthese Real Time Performance Management® model is built from the real-time extrapolation of a VDT (Value Driver Tree) and enriched with the best operational management principles from Six Sigma and Lean Manufacturing.

Our model offers contextual information updated in real time, covering all the components of an industrial process and dynamically indicating critical situations and deviations. It allows immediate and adequate reactions and thus offers the best possible optimization of the use of your resources.

Operation management

Regardless of the size and complexity of your production process, whether you handle only one or multiple products, it should be studied and designed in such a way that your teams can maintain full control over its performance at all times.

With our vast industrial experience, we are able to design with you the most efficient production organizations thanks to a pragmatic integration of the best operational management principles from Six Sigma, Lean manufacturing, SMED, 5S or WCM methodologies, using as well KANBAN, PERT, GANTT, TOC, OPT or TCO concepts

Project management

Our consultants show strong expertise in project management of all kind. Regardless of the size of your project, we take care of all steps to ensure your total satisfaction. We are highly focused with all your stakeholders during critical phases of Project Initiation and Planning.

Execution will stricly follow the masterplan we defined with your teams and suppliers. Exact Monitoring is done with standard PMI methodology. We also train and coach all staff, from operators to management when required. During Closing of the project, we can take care of acceptances tests following your requirement for complete independence.

Interim management

Whether it is to react to a crisis situation or to anticipate a future need, interim management is a rapid and operational solution with very high added value to deal with a sensitive or unusually complex situation.

Whether they operate in your company as a whole or in a specific department, our interim managers are people and results minded, they help structuring, they implement solutions and quickly transmit to your teams. They are experienced, flexible, agile and integrate quickly into your organization.

Engineering

Thanks to the long experience of its founder in this field, Synthese S.A. has specialized in the engineering of hot long rolling processes, both for wire, bars and rods products and for the more complex sections of beams and sheet piles.

We offer the complete study of rolling guides for all of your products on all rolling stands. We also carry out all the technical improvement studies of the installed equipment to reduce set-up time.

CAREERS

We’re hiring ! Join our team !

Adopting a Smart Data Mindset

More and more, industrial companies tend to try using Artificial Intelligence to improve plant operations. To be successful, they will...

Data Architect VS Data Engineer

What differs between both Data Architects and Data Engineers ? Their global vision make them fully complementary for a company...

Why Value Driver Tree should make a come back?

Here are 4 essential reasons why the Value Driver Tree (VDT) should now make a comeback in the industry : the...

What “empowerment” really means?

What "empowerment" really means, we invite you to check this very interesting post from McKinsey & Company. At SYNTHESE, we...

Synthese helps and guides you to implement our advanced and unique proprietary continuous improvement model.  It allows your teams and processes to reach their full potential by optimizing resources and making full advantage of all available data.

+352 28 99 22 02

+352 661 530 667

SYNTHESE S.A.
9 rue basse L-4963 Clémency
info@synthese-management.com
RCS Lux B246912
TVA LU32410354